3x Grund zur Freude bei Carsharing in Marchtrenk

Im Rahmen unseres Märzgewinnspiel haben wir gefragt, wie viele Sponsoren den ersten VW e-UP ermöglicht haben. Und diese drei hatten nicht nur die richtige Antwort, sondern auch noch das Glück unter allen Teilnehmern auf die ersten drei Plätze gezogen zu werden.

1. Platz: C. Eiber: 3 Monate kostenloses Carsharing inkl. 20h Fahrzeit
2. Platz: B. Seibold: 2 Monate kostenloses Carsharing inkl. 10h Fahrzeit
3. Platz: M. Steiner: 1 Monat kostenloses Carsharing inkl. 5h Fahrzeit

Weitere Informationen sind beim Obmann des Vereins Mobiles Marchtrenk, Herrn Heinrich Richter, per Mail unter service [at] mobilesmarchtrenk [dot] at erhältlich.

Carsharing Marchtrenk: Preisübergabe an die Gewinner des Gewinnspiels. Die Gewinner freuen sich über bis zu 3 Monate kostenloses Carsharing in MarchtrenkBettina Seibold hat den 2. Preis gewonnen und darf 2 Monate kostenfrei unsere VW e-UPs testen. Christoph Eiber freut sich über den ersten Platz und 3 Monate kostenfreies Carsharing in Marchtrenk Manfred Steiner hat den 3. Preis gewonnen und genießt 1 Monat kostenloses Carsharing