Carsharing Marchtrenk Standort TRENK.SAm 7. Oktober 2017 ist es soweit: Der Verein Mobiles Marchtrenk ermöglicht allen interessierten Marchtrenkerinnen und Marchtrenkern das e-Carsharing in Marchtrenk kostenlos zu testen. Von 9 – 14 Uhr wird beim TRENK.S die starlim//sterner Edition an ihrem neuen Stationsort verfĂŒgbar sein. Mit der Umpositionierung des e-up! möchte Mobiles Marchtrenk auch die große Wohnsiedlung in der NĂ€he auf die Vorteile und Mitgliedschaft beim Carsharing aufmerksam machen.

Bereits seit dem 2. Oktober 2017 steht der e-up! starlim//sterner Edition dort fĂŒr Mitglieder zum Ausleihen zur VerfĂŒgung.

Anmeldung zum Testen erforderlich! Schreibt uns eine Mail oder per Facebook Messenger.

Impressum | Datenschutz

Copyright © Mobiles Marchtrenk e.V. 2018. All Rights Reserved



Mobiles Marchtrenk ist stolzer Partner der GUUTE CARD Marchtrenk klimaaktiv mobil unterstĂŒtzt den Carsharing Verein Mobiles Marchtrenk Das Land Oberösterreich unterstĂŒtzt Carsharing in Marchtrenk   Carsharing Marchtrenk wird unterstĂŒtzt und beraten von KlimabĂŒndnis Österreich
Der Verein Mobiles Marchtrenk wird von klimaaktiv mobil und vom Land Oberösterreich unterstĂŒtzt
und ist stolzer Partner von KlimabĂŒndnis Österreich.