Carsharing mit Rollstuhl: 78% der benötigten Spenden gesammelt

Carsharing mit Rollstuhl in Marchtrenk Spenden-UpdateGemeinsam mit Firmen und privaten Spendern haben wir bereits 78 % der benötigten Spenden für unseren rollstuhlgerechten Mietwagen gesammelt. Damit steht der Umsetzung und Inbetriebnahme des neuen Mietwagens in Marchtrenk nichts mehr im Wege.

Gutes tun, kann so einfach sein…

… und der Nutzen kann tatsächlich jedem zu Gute kommen. Mit einem rollstuhlgerechten Mietwagen möchten wir die Mobilität der Menschen verbessern, die tatsächlich darauf angewiesen sind. Für einen Ausflug, zum Einkaufen und vieles mehr. Doch auch Menschen ohne Rollstuhl können den neuen Ford Tourneo mieten. Zum genaueren Prozedere der Fahrzeugmiete geben wir frühzeitig Auskunft.

Wir belohnen Ihre Spenden ab 25 € mit kostenlosem e-UP! fahren

Jeder Spender und jede Spenderin bekommt ab einem Betrag von 25 € ein kleines Dankeschön vom Verein geschenkt:

Bitte nehmen Sie nach Ihrer Spende direkt Kontakt mit uns auf und übermitteln Sie uns eine Kopie des Spendenbelegs, um Ihren Anspruch geltend zu machen.

*Mitgliederkonditionen sind im Mitgliedsbereich abrufbar.