49% der benötigten Summe für Carsharing mit Rollstuhl
in Wels Land geschafft

Carsharing mit Rollstuhl in Marchtrenk Spenden-UpdateCarsharing mit Rollstuhl wird 2017 in Marchtrenk Realität. Durch Firmen und Privatspenden konnten inzwischen 49 % der benötigten Spenden für unseren rollstuhlgerechten Ford Tourneo gesammelt werden. Damit stehen wir seit Anfang Oktober bei knapp der Hälfte des aufzubringenden Budgets.

Gutes tun, kann so einfach sein…

… und der Nutzen kann tatsächlich jedem zu Gute kommen. Mit einem rollstuhlgerechten Mietwagen möchten wir die Mobilität der Menschen verbessern, die tatsächlich darauf angewiesen sind. Für einen Ausflug, zum Einkaufen und vieles mehr. Doch auch Menschen ohne Rollstuhl können den neuen Ford Tourneo mieten. Zum genaueren Prozedere der Fahrzeugmiete geben wir frühzeitig Auskunft.

Spenden die Carsharing mit Rollstuhl ermöglichen werden belohnt: kostenlos e-UP! fahren

Jeder Spender und jede Spenderin bekommt ab einem Betrag von 25 € ein kleines Dankeschön vom Verein geschenkt:

Bitte nehmen Sie nach Ihrer Spende direkt Kontakt mit uns auf und übermitteln Sie uns eine Kopie des Spendenbelegs, um Ihren Anspruch geltend zu machen.

*Mitgliederkonditionen sind im Mitgliedsbereich abrufbar.