Großartige Neuigkeiten für Alle in Wels und Wels Land. Die ARGE eCarsharing Region Wels präsentiert seit heute 7 Standorte für eCarsharing in der Region. Und damit nicht genug. Vom 15.9. (heute) bis zum 31.10.2019 kann jeder eine Jahresmitgliedschaft beim eCarsharing Standort seiner Wahl gewinnen. Alles was zu tun ist: Gewinnfrage richtig beantworten, Stadt auswählen, Kontaktdaten angeben und Absenden. Mit etwas Glück fährt man dann schon bald kostenlos mit einem der 15 schnittigen eFlitzer.

Ein Blick auf die Seite der ARGE eCarsharing Region Wels lohnt sich auch für alle, die nicht am Gewinnspiel teilnehmen wollen. Dort gibt es nämlich viele Informationen rund um die eCarsharing Anbieter inkl. Tarifangaben und Kontaktmöglichkeiten.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.