Mobiles Marchtrenk auf dem Marchtrenker Leopoldimarkt der PLATTFORM Marchtrenker Wirtschaft: v.l.n.r.:Obfrau Andrea B. Spiesmayer ( PLATTFORM Marchtrenker Wirtschaft ); Obmann Heinrich Richter “Mobiles Marchtrenk”; Stadtgemeinde Marchtrenk Standortmarketing-Leiter Christian Trübenbach; Wirtschaftsstadtrat Roland Kahr, Bürgermeister Paul Mahr

Spendenaktion für rollstuhlgerechtes Carsharing fortgesetzt

Am 20.11.2016 war auch der Verein “Mobiles Marchtrenk” auf dem Marchtrenker Leopoldimarkt mit einem kleinen Stand vertreten. Neben dem Bewusstsein für umweltschonendes Carsharing stand vor allem das aktuelle Spendenprojekt für den rollstuhlgerechten Mietwagen im Vordergrund.

Viele interessierte Besucher konnten sich zu diesem Thema und über das Carsharing mit Elektroautos in Wels Land informieren. Neben zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern kamen auch Vertreter von Politik und Wirtschaft auf einen Besuch zum Stand unseres Vereins Mobiles Marchtrenk vorbei. Dabei informierten sie sich auch über die Fortschritte des Spendenaufrufs für das rollstuhlgerechte Carsharing Fahrzeug.

Bürgermeister Paul Mahr bedankte sich für das Engagement und rief die Marchtrenker BürgerInnen auf, das Projekt mit einer Spende zu unterstützen.

“Wir freuen uns, dass unsere Stand auf so positive Resonanz getroffen ist”, sagt Vereinsobmann Heinrich Richter. “Jetzt hoffen wir natürlich, dass wir die Menschen auch nachhaltig von unseren Ideen überzeugen konnten und weitere Spenden für das neue Carsharingfahrzeug eingehen”.

Bis zum Leopoldimarkt kamen seit dem Spendenauftakt am 31.10.2016 bereits 14% der benötigten Summe für die Anschaffung des umgebauten Ford Tourneo zusammen.

Informationen über rollstuhlgerechtes Carsharing und zu Spenden erhalten Sie auf unserer Fahrzeugseite zum Ford Tourneo oder gerne auch auf Anfrage über unser Kontaktformular.