Mobiles Marchtrenk ist auch auf den Infotafeln vertreten

Mobiles Marchtrenk ist auch auf den Infotafeln vertreten (inkl. kleinem Geschenk)

Seit einigen Tagen stehen an den vier verkehrsstarken Stellen Neufahrner Straße / B1, Stadtplatz,Bahnhof Marchtrenk und am Traunufer in Höhe vom Mauthaus moderne Infotafeln mit dem aktuellen Stadtplan von Marchtrenk.

Unter Federführung der Standortmarketing Marchtrenk GmbH und in Kooperation mit dem Verein Plattform Marchtrenker Wirtschaft wurden diese Tafeln bewusst an wichtigen Standorten aufgestellt, um Marchtrenker BürgerInnen aber auch Ortsfremden die Vielfalt an Marchtrenker Bertrieben, Einrichtungen aber auch Freizeitangeboten aufzuzeigen.

Exemplarisch für die über 550 Betriebe in Marchtrenk wurden folgende Unternehmer auf den Tafeln ausgewiesen: ABS-design / Grafikstudio, Blumen Höfer, Brillen Rappan, Cup&Cino, ECI Consulting, Gelateria Bellini, Fotodesign Minarik, Fußpflege Beatrix, Gasthof Ufermann, Gerdas´s Haarstudio, Mobiles Marchtrenk eV (Elektrotankstellen), Reinigungsbedarf Heckenberger, Roland Pumberger GmbH, Tischlerei Nöbauer, World of Travel Reisebüro und Zum Herwig s’kleine Beisl.

Weitere Informationen sind bei der Standortmarketing Marchtrenk GmbH unter 07243/21009 oder per E-Mail unter ct@gemeinsam-marchtrenk.at erhältlich.