Spenden-Update für rollstuhlgerechtes Carsharing
in Marchtrenk

Rollstuhlgerechtes Carsharing in Marchtrenk Spenden-UpdateNach gut eineinhalb Monaten haben wir inzwischen 31 % der benötigten Spenden für unseren rollstuhlgerechten Ford Tourneo zusammenbekommen. Ein Anfang der Mut macht, aber auch zeigt, dass es noch viel zu tun gibt. Wir bitten daher alle Marchtrenkerinnen und Marchtrenker auch weiterhin um tatkräftige Unterstützung für dieses innovative Projekt.

Jeder Euro kommt an: Marchtrenker für Marchtrenker

Ob als Privatperson oder Unternehmen: jeder in dieser Stadt kann Menschen im Rollstuhl und ihren Angehörigen helfen, das Maß an Mobilität deutlich zu steigern. Gleichzeitig ist die Spende für das Carsharing mit Rollstuhl auch eine Investition in die eigene Mobilität von Morgen. Denn auch wenn man heute noch jung und gesund ist, kann man früher oder später auf rollstuhlgerechte Mobilität angewiesen sein. Sei es durch Alter, einen Unfall oder Angehörige und Freunde der Familie.

Ab 25 € Spenden für rollstuhlgerechtes Carsharing: kostenlose e-UP! Nutzung

Mit Ihrer Spende für das rollstuhlgerechte Carsharing in Marchtrenk können Sie sich auch selbst etwas Gutes tun:

Bitte nehmen Sie nach Ihrer Spende direkt Kontakt mit uns auf und übermitteln Sie uns eine Kopie des Spendenbelegs, um Ihren Anspruch geltend zu machen.

*Mitgliederkonditionen sind im Mitgliedsbereich abrufbar.