Carsharing im Marchtrenker Stadtmagazin-2-2016Carsharing in Marchtrenk schont die Umwelt.

Gemeinsam mit unseren Mitgliedern konnten wir in 6 Monaten bereits 1,1 Tonnen CO2 sparen. Das entspricht der Leistung, die 3 große Bäume in einem Jahr filtern können. Und unsere Ziele sind ambitioniert. Wir wollen bis Jahresende bis zu 3,6 Tonnen sparen.

Je mehr Carsharing in Marchtrenk / Wels Land genutzt wird – desto besser für die Umwelt

Wir freuen uns, wenn wir die Menschen in Marchtrenk von unserem Projekt überzeugen können. Denn je mehr Menschen bei uns ein Auto in Marchtrenk leihen, desto eher können wir unser Angebot erweitern. Und damit können wir die Umwelt noch besser schützen.

Carsharing ist also nicht nur praktisch, da man Geld sparen kann, sondern vor allem weil es die Umwelt schont.

Impressum | Datenschutz

Copyright © Mobiles Marchtrenk e.V. 2018. All Rights Reserved



Mobiles Marchtrenk ist stolzer Partner der GUUTE CARD Marchtrenk klimaaktiv mobil unterstützt den Carsharing Verein Mobiles Marchtrenk Das Land Oberösterreich unterstützt Carsharing in Marchtrenk   Carsharing Marchtrenk wird unterstützt und beraten von Klimabündnis Österreich
Der Verein Mobiles Marchtrenk wird von klimaaktiv mobil und vom Land Oberösterreich unterstützt
und ist stolzer Partner von Klimabündnis Österreich.