Carsharing im Marchtrenker Stadtmagazin 3-2016Das Carsharing in Marchtrenk umweltfreundlich ist, das ist schon bekannt. Doch jetzt haben wir unser Einzugsgebiet erweitert und sind nun auch direkt am Bahnhof Marchtrenk vertreten.

Mit unserem e-up! starlim//sterner Edition haben die Menschen am Bahndamm nun das Carsharing direkt vor der Tür. Aufgrund des Prinzips fester Stationen wird dieser auch immer wieder hier am P+R Parkplatz abgestellt.

Somit ist Carsharing Marchtrenk mit dem Mietwagen auf der Bahnhof Südseite in einem neuen Stadtteil präsent und Marchtrenk wird ein weiteres Stück elektrisch.

 

Impressum | Datenschutz

Copyright © Mobiles Marchtrenk e.V. 2018. All Rights Reserved



Mobiles Marchtrenk ist stolzer Partner der GUUTE CARD Marchtrenk klimaaktiv mobil unterstützt den Carsharing Verein Mobiles Marchtrenk Das Land Oberösterreich unterstützt Carsharing in Marchtrenk   Carsharing Marchtrenk wird unterstützt und beraten von Klimabündnis Österreich
Der Verein Mobiles Marchtrenk wird von klimaaktiv mobil und vom Land Oberösterreich unterstützt
und ist stolzer Partner von Klimabündnis Österreich.