Carsharing mit Rollstuhl in Marchtrenk in der Presse

Wir freuen uns, dass wir in den Oberösterreichischen Nachrichten sowie in der Welser Bezirksrundschau einen kurzen Bericht über unseren neuen rollstuhlgerechten Mietwagen, den umgebauten Ford Tourneo Connect, gelesen habe. Auf diese Weise hoffen wir, noch mehr Aufmerksamkeit für dieses, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung, einzigartige Projekt in Oberösterreich zu bekommen.

Je mehr Menschen im Rollstuhl von unserem neuen Carsharing Projekt erfahren, um so mehr Menschen können davon profitieren. Der Ford Tourneo Connect wurde als Benziner gekauft und kann, von Mitgliedern, ohne Kilometerbegrenzung gemietet werden. Wer ein rollstuhlgerechtes Auto mieten möchte, kann sich über unsere Tarifseite näher zu den Konditionen informieren.

Presseausschnitte

Rollstuhlgerechtes Carsharing Bericht in Welser Bezirksrundschau am 27.04.2017Bericht über rollstuhlgerechtes Carsharing in den OÖNDer Artikel in der Welser Bezirksrundschau (erstes Bild) erschien am 27.4.2017.

Der Beitrag der OÖN (zweites Bild) wurde am 25.4.2017 veröffentlicht.

 

Wir freuen uns sehr über die mediale Berichterstattung und bitten alle Marchtrenkerinnen und Marchtrenker auch selbst für das rollstuhlgerechte Carsharing in Marchtrenk zu werben.

 

Aktuell können alle Carsharing Interessierten eine automatisch endende Probemitgliedschaft abschließen. Alle Informationen dazu finden Sie auf unserer Aktionsseite.

Impressum | Datenschutz

Copyright © Mobiles Marchtrenk e.V. 2018. All Rights Reserved



Mobiles Marchtrenk ist stolzer Partner der GUUTE CARD Marchtrenk klimaaktiv mobil unterstützt den Carsharing Verein Mobiles Marchtrenk Das Land Oberösterreich unterstützt Carsharing in Marchtrenk   Carsharing Marchtrenk wird unterstützt und beraten von Klimabündnis Österreich
Der Verein Mobiles Marchtrenk wird von klimaaktiv mobil und vom Land Oberösterreich unterstützt
und ist stolzer Partner von Klimabündnis Österreich.