Heinrich Richter

Vereinsobmann Mobiles Marchtrenk

“Mobilität und Umweltschutz zum Vorteil aller Marchtrenker zu verbinden ist mein Ziel.”

Jahrgang 1954, wohnhaft in Marchtrenk.

In meiner Tätigkeit als Unternehmensberater mit einem Schwerpunkt Mensch und Personalentwicklung (PersonalEntwicklungPlus Mehr Mensch – Mehr Unternehmen) und Beratung für Energieoptimierung habe ich viele Facetten der Unternehmenswelten kennengelernt. Dieses Wissen und meine Erfahrung möchte ich jetzt für meine Stadt und zum Vorteil aller Marchtrenkerinnen und Marchtrenker einsetzen.

Das Carsharing in Wels Land eine Zukunft hat – davon bin ich überzeugt. Nicht umsonst wachsen Carsharing Unternehmen wie Pilze aus dem Boden. Doch Carsharing in Marchtrenk soll anders sein. Besonders. Und vor allem: nachhaltig und umweltfreundlich.

Gemeinsam mit dem Vorstand des Vereins “Mobiles Marchtrenk” möchte ich ein auf die Bedürfnisse der Marchtrenker Bewohner abgestimmtes Carsharing Konzept schaffen, das die Umwelt schont und die Mobilität in unserer Stadt verbessert.

Vereinsführung / Organisation
50%
Public Relations
30%
Mitgliederservice
20%

Impressum | Datenschutz

Copyright © Mobiles Marchtrenk e.V. 2018. All Rights Reserved



Mobiles Marchtrenk ist stolzer Partner der GUUTE CARD Marchtrenk klimaaktiv mobil unterstützt den Carsharing Verein Mobiles Marchtrenk Das Land Oberösterreich unterstützt Carsharing in Marchtrenk   Carsharing Marchtrenk wird unterstützt und beraten von Klimabündnis Österreich
Der Verein Mobiles Marchtrenk wird von klimaaktiv mobil und vom Land Oberösterreich unterstützt
und ist stolzer Partner von Klimabündnis Österreich.