Peter Zindl

Stellv. Kassier im Verein Mobiles Marchtrenk

Carsharing Marchtrenk: Mobiles Marchtrenk Stellv. Kassier Peter Zindl

Peter Zindl

Stellv. Kassier
Webseite
http://www.trodat.net
E-Mail
Peter.Zindl@trodat.net

“Schon heute an die Umwelt von morgen zu denken und einen Beitrag zu deren Verbesserung zu leisten, das ist unser gemeinsames Ziel in diesem Projekt.”

Jahrgang 1957, wohnhaft in Marchtrenk

Ich bin Produktentwickler/Konstrukteur und kümmere mich um die technischen Belange des Vereins.

Carsharing ist ein interessantes und zukunftsträchtiges Mobilitätskonzept. Mit nur einem Fahrzeug können bis zu 8 Parkplätze und ein hohes Maß an CO2 eingespart werden. Von Jahresbeginn bis Ende September 2016 wurden allein mit den beiden e-up! in Marchtrenk ca. 2,6 Tonnen CO2 eingespart. Das ist die Jahresfilterleistung von 6 großen Bäumen.

Das Besondere am Carsharing in Marchtrenk in Wels Land ist die 100%ig elektrische Flotte so wie das Faktum, dass hinter dem Carsharing Verein “Mobiles Marchtrenk” kein großer Investor steht – sondern eine Handvoll engagierter Privatpersonen, die innovative, moderne und aufgeschlossene Sponsoren von ihrer Sache überzeugen konnte.

Deshalb möchte ich meine Fähigkeiten hier einbringen und den Verein in seiner Entwicklung und Zielerreichung unterstützen.

Finanzmanagement
20%
Technischer Support / Service
60%
Mitgliederservice
20%

Impressum | Datenschutz

Copyright © Mobiles Marchtrenk e.V. 2018. All Rights Reserved



Mobiles Marchtrenk ist stolzer Partner der GUUTE CARD Marchtrenk klimaaktiv mobil unterstützt den Carsharing Verein Mobiles Marchtrenk Das Land Oberösterreich unterstützt Carsharing in Marchtrenk   Carsharing Marchtrenk wird unterstützt und beraten von Klimabündnis Österreich
Der Verein Mobiles Marchtrenk wird von klimaaktiv mobil und vom Land Oberösterreich unterstützt
und ist stolzer Partner von Klimabündnis Österreich.