Am 8. 8. 2018 war das „Brautauto“ für unsere Hochzeit der für Rollstuhltransporte adaptierte Ford Tourneo des Vereins „Mobiles Marchtrenk“.

Ich, Andreas Scherney, bin seit 40 Jahren auf den Rollstuhl angewiesen. Seit etwa zwei Jahren ist es mir nicht mehr möglich, mein eigenes Auto zu benutzen.

Durch das Angebot, über den Verein „Mobiles Marchtrenk“  ein für Rollstuhltransporte umgebautes Auto mit Rampe, Sicherungsgurte, etc. mieten zu können, erweitert sich unser Aktionsradius wieder sehr. Durch die regionale Nähe zum Standplatz des Autos (Hörsching – Marchtrenk) ist es nur ein geringer zeitlicher Aufwand das Auto auch für kurze Strecken sinnvoll zu benutzen um z. B. bei ungünstigen Witterungsverhältnissen mobil zu bleiben.

Meine Frau und ich bedanken uns beim Verein „Mobiles Marchtrenk“ und allen Sponsoren für dieses großartige und sinnvolle Angebot des Car Sharings und freuen uns auf die kommenden Ausfahrten.

 

Elisabeth Wittmann-Scherney und Andreas Scherney

  1. August 2018

Impressum | Datenschutz

Copyright © Mobiles Marchtrenk e.V. 2018. All Rights Reserved



Mobiles Marchtrenk ist stolzer Partner der GUUTE CARD Marchtrenk klimaaktiv mobil unterstützt den Carsharing Verein Mobiles Marchtrenk Das Land Oberösterreich unterstützt Carsharing in Marchtrenk   Carsharing Marchtrenk wird unterstützt und beraten von Klimabündnis Österreich
Der Verein Mobiles Marchtrenk wird von klimaaktiv mobil und vom Land Oberösterreich unterstützt
und ist stolzer Partner von Klimabündnis Österreich.