Markus Rapold

Stellv. Obmann Mobiles Marchtrenk

“Viele bezeichnen Carsharing als “DIE mobile Zukunft”; für uns ist es mit großer Freude gelebter Alltag.”

Jahrgang 1974, wohnhaft in Linz

Ich bin zertifizierter Klima- und Energiecoach, mit dem Schwerpunkt unabhängige Beratung für e-Carsharing und OÖ-Koordinator für die Gemeinwohl-Ökonomie-Bewegung, einem international tätigen Verein, der sich für die Umsetzung von Werten wie Demokratie, Gerechtigkeit, Solidarität usw. in Wirtschaft und Gesellschaft stark macht.

Im Carsharing Verein “Mobiles Marchtrenk” sehe ich eine großartige Chance die Lebensqualität für alle Bewohner der Stadt nachhaltig zu verbessern und das Thema e-Mobilität in seiner Bekanntheit zu steigern. Als Mitglied im Verein für Carsharing in Marchtrenk / Wels Land kann jeder einzelne einen wertvollen Beitrag zur CO2-Reduktion in der Region leisten und das mit einem e-Auto, das wirklich Spaß macht.

Das attraktive Kostenmodell ermöglicht es den Marchtrenkerinnen und Marchtrenkern, das für sie passende Mitgliedsmodell zu finden und so positiv am Klimaschutz mitzuwirken. Gemeinsam können wir als Vorstand mit unseren Mitgliedern einiges bewegen.

Beratung für Förderung und Umweltfragen
70%
Projektplanung und Umsetzung
20%
Presse
10%

Impressum | Datenschutz

Copyright © Mobiles Marchtrenk e.V. 2018. All Rights Reserved



Mobiles Marchtrenk ist stolzer Partner der GUUTE CARD Marchtrenk klimaaktiv mobil unterstützt den Carsharing Verein Mobiles Marchtrenk Das Land Oberösterreich unterstützt Carsharing in Marchtrenk   Carsharing Marchtrenk wird unterstützt und beraten von Klimabündnis Österreich
Der Verein Mobiles Marchtrenk wird von klimaaktiv mobil und vom Land Oberösterreich unterstützt
und ist stolzer Partner von Klimabündnis Österreich.